Hintergrund-Informationen für Sie

Wenn Sie etwas tiefer eintauchen wollen in die Erkenntnisse der Gehirnforschung sowie in die Vorteile, Merkmale und Möglichkeiten professioneller Wahrnehmungs-Analysen mit Eyetracking, empfehlen wir Ihnen folgende Beiträge und weiterführende Links.

Beiträge des IFW

„So steigern Sie die Effizienz Ihrer Werbung“

Fakten aus der Gehirnforschung und Informationen zu den Möglichkeiten des Eyetracking.

Claus Mayer, Juni 2014

„Wie Gehirnforschung und Eyetracking in der Werbe-Praxis helfen“

Zusammenfassung wichtiger Anwendungs-Tipps für die praktische Umsetzung.

Claus Mayer, Juni 2014

mehr

 

Welche Hintergrund-Informationen möchten Sie?

 

Bitte machen Sie ein Kreuz in das entsprechende Feld und ergänzen Sie Ihre persönlichen Daten.

Den Artikel erhalten Sie als E-Mail-Anhang.

Für das Backup senden wir Ihnen den Pfad zum Herunterladen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!



BackupArtikel


Weiterführende Links

Im Eyetracking-Seminar lernen Sie wie Sie Eyetracking-Erkenntnisse mit Ihren eigenen Erfahrungen verbinden und in die Praxis umsetzen: Zum Seminar

Ein aktuelles Buch mit Co-Autor Jürgen Bluhm und seinem Eyetracking-Beitrag: Zum Beitrag

Jürgen Bluhm als Eyetracking-Experte in einem TV-Beitrag des WDR. Zum Beitrag

Wissenschaftliche Partnerschaften des IfW mit Steinbeis Forschungszentren:
www.stw-marketing.de
www.werbungundkommunikation.de